Spende für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg im Breisgau

Ich habe mich entschieden, den Geldbetrag meiner Auftrittsgage von Lauchringen/Deutschland aufzuteilen.
Ein grosser Teil bleibt in Deutschland und wird an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg , für das neu gelplante Elternhaus gespendet. Ich hoffe somit einen kleinen Beitrag für diesen Neubau zu leisten.
„Das Elternhaus ist so viel mehr als ein Dach über dem Kopf. Es ist Zufluchtsort, sicherer Hafen, ein Stück Familie und Stabilität, wenn alles andere so ungewiss ist.“ (Worte einer betroffenen Mutter / Homepage www.helfen-hilft.de).
Vielen Dank an Ramona Schwarzendahl von Eine Perle Mut für kleine und groβe Helden für diese Idee
Der andere Teil geht wie immer an die Mutperlen Schweiz Mutperlen Schweiz um die Perlenproduktion finanziell zu unterstützen.