"Lieber Roger, auch im vergangenen Jahr durften wir wieder einige Spenden von dir empfangen. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei dir bedanken. Danke für dein Engagement und das du durch deine Auftritte als "Botschafter" unser Projekt bekannt machst. Die Weihnachtsperle 2023, die die Kinder erhalten haben, die über die Festtage im Spital waren, konnten wir dank deiner Unterstützung herstellen."
Auszuge aus dem Dankschreiben Verein Mutperlen Schweiz

Karin Spohn, Präsidentin Verein Mutperlen Schweiz


"Im Besonderen danken wir herzlich, Roger Speckert Argoviapiper für das berührende musikalische Geleit".

Gaby & Beat Häusermann

"Zum Glück gibt es Videoaufnahmen von deinem Auftritt. Bei so vielen Emotionen, die einem zuströmen, ist die Aufnahmefähigkeit reduziert. Es war einfach bombastisch. Dein Engagement für die Mutperlen ist vorbildlich und verdient grossen Respekt".

Marianne Peter

"Nochmals meinen herzlichsten Dank für die wundervollen Momente, die du heute meinem Vater und mir sowie allen Bewohnenden und Mitarbeitenden bereitet hast. Die Musik ist bei meinem Vater angekommen und hat ihn äusserst bewegt. Du hast uns beiden ein unvergessliches Erlebnis beschert, welches immer in unseren Herzen bleiben wird".

Gaby Häusermann

" Vielen Dank, lieber Roger! Wir erinnern uns hier sehr gerne an den schönen Anlass mit deinem besonderen Musikspiel! Das hat man nicht alle Tage und alle hat’s gefreut".

Ursina Bezzola, Reformierte Kirche Windisch

"Herzliche Dank, dass Sie unseren musikalischen Festauftakt an unserem Herbstfest beschenkt haben. Ihre Dudelsackmusik war eine würdige Ankündigung für die Rede unserer Direktorin und den Start des Festes".

Christoph Streuli, Stiftung Bühl Wädenswil

"Herzliche Dank, dass du die beiden Hochzeiten unserer Söhne so wunderbar begleitet hast".

Susanne & Christan Dürrmüller

"Es war ein eindrucksvoller Auftritt der sehr viele positive Feedbacks aus der Hochzeitsgesellschaft wiedergab. Ein spezielles Dankeschön vom Brautpaar, vorallem Manuel war sehr angetan". 

Peter Muntwyler

"Vielen Dank an Argoviapiper, der mit seinem Dudelsackspiel doch so Manchen eine Träne entlockte".

Die Trauerfamilie