Mehr als nur ein Hobby

"Dudelsack zu spielen war schon länger mein Wunsch - das Instrument fasziniert mich".
Ich bin Roger Speckert und wohne im Kanton Aargau, daher auch Argoviapiper.
2011 begann ich mit dem Unterricht und konnte 2012 bereits meine ersten Auftritte in einer kleinen Pipe Band absolvieren. Dies genügte mir nicht, weshalb ich 2013 zu einer grösseren Pipe Band wechselte. Hier konnte ich meine Erfahrungen bei verschiedenen Auftritten sammeln und begann neben den Bandauftritten auch als Solist an Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Beerdigungen zu spielen.
Seit dem 1. April 2021 bin ich unter dem Namen Argoviapiper unterwegs.

Als meine persönlichen Highlights, neben allen anderen schönen und in Erinnerung bleibenden Auftritten, waren dies:
2016 Kirchenkonzert in Lunkhofen
2016 St. Gallen Tattoo
2017 The Match for Africa/Roger Federer Foundation Hallenstadion Zürich  
2018 Konzert Orchestergesellschaft Zürich in der Tonhalle Zürich
2018 Hochzeit auf einem Rheinschiff und im  Hotel Les Trois Rois in Basel
2018 Jodlerabend mit Jodlerchörli Alpenrösli in Wattwil
2019 The Piano Guys in der Samsung Hall Dübendorf

2019 Vereidigung Aspiranten Kantonspolizei Zürich mit Korpsmusik
2019 Verabschiedung Polizeikommandant Kantonspolizei Zürich

Videos

Zeitungsartikel

Kontaktiere Sie mich

 
Adresse

5436 Würenlos

Schweiz

 
Email
 
Telefon